Das europäische Umweltzeichen ist ein internationales Gütesiegel zur Kennzeichnung von Produkten und Dienstleistungen.

 

Zur Bewertung werden nicht nur einzelne Merkmale, sondern der gesamte Produktzyklus herangezogen - einschließlich der umweltverträglichen Herstellung und Entsorgung.

Die Farben und Produkte von Vintage Paint sind einfach unübertrefflich.....ich selber bin total begeistert! Und deshalb berate und verkaufe ich die Produkte von Vintage Paint exklusiv in unserem Atelier. Kommt vorbei und schaut euch im Vintage Paint Showroom um. Wenn ihr Fragen habt, ruft an oder schreibt mir.

 

Ob in den Links habe ich Fragen & Antworten und DIY & Ideen für euch zusammen gestellt. Viel Spaß beim Lesen!

Druckversion | Sitemap
© Weiß und mehr Möbel & Accesoires in Karlsruhe | Tel. 0174 3003079 | Mail: info@weissundmehr.de
Impressum