Natur-Look, Boho und mehr

Erdtöne wie Sand, Grau und Beige sowie Weiß bestimmen den Natur-Look. Auch dunklere Farben sind vertreten: Tannengrün, Dunkelblau und auch Schwarz-Weiß-Kontraste sind erlaubt. Angesagt sind momentan die Gewürzfarben Curry, Safran und Senf. Insbesondere weiße Möbel in Kombination mit einem hellen Holzfußboden wirken harmonisch und gemütlich.

Zu den Basics gehören Holz, Rattan und Leinen. Der neueste Trend ist Bambus, ebenso Rattan und Seegras. Jute, Leinen, Leder, Kork, Fell, Stein....Hauptsache natürlich und weg mit Kunststoff!

 

Natural Living - ein Trend mit vielen Vorteilen

Nachhaltig ist Natural Living auch in dem Sinn, dass man sich nicht schnell daran sattsieht. Bei 'Weiß und mehr' waren die Farben und Materialien schon vor dem Trend "Trend" und wir sehen uns noch immer nicht satt - im Gegenteil...weil der Trend kann ganz einfach auf Ihren eigenen Geschmack und auch auf die Jahreszeiten angepasst werden! Mixen und kombinieren nach Lust und Laune. Und der Stil kann auch super mit Boho, Ethno, Urban Jungle, sogar mit Shabby Chic kombiniert werden:

 

Mix und match

 

Naturmaterialien sind hauptsächlich durch Sand- und Erdtöne geprägt. Dadurch passen sie zu einer modernen Einrichtung im skandinavischen Stil, aber auch der rustikale Industrial Chic lebt von der Kombination mit natürlichen Materialien.

 

 

Kombinieren Sie zum Natur-Look Wohntextilien in dezenten Farben wie zartes Grün, sanftes Blau, holziges Braun oder ein helles Flieder.

Die Kissen, die es auch bei 'Weiß und mehr' gibt, sind von IB Laursen Denmark.

Auch das schöne Steingut Geschirr in Blau, Grün, Sand und Hellgrau der Serie Dunes von IBL passt wundbar zum natürlichen Stil.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Weiß und mehr Möbel & Accesoires in Karlsruhe | Tel. 0174 3003079 | Mail: info@weissundmehr.de
Impressum