Antiquitäten in weiß

                                                                 Alte Möbel überarbeitet und mit Kreidefarbe weiß gestrichen                

Hier in Mitteleuropa stehen uns vor allem im Winter weniger Sonnenstunden zur Verfügung und es fehlt an Licht, Luft und Leichtigkeit. Das zentrale Element des hellen Landhausstils sind die vielen weißen Oberflächen und bei uns trifft die Palette skandinavischer Weißtöne auf französische Eleganz und Leichtigkeit!

 

Ich überarbeite die Möbel mit Kreidefarbe. Durch meine besondere Art und Weise verleihe ich den Möbeln ein natürliches, seidenmattes Aussehen, so wie wir es von vielen alten Möbeln her kennen.

 

Es muss aber nicht immer weiß in weiß sein. Abgerundet wird der French Nordic Style auch durch Möbel, die in dezenten Grautönen oder auch in grünen Akzenten daher kommen. Und wer es sich zutraut, seinen Möbeln den authentisch-matten Look selbst zu verpassen, erhält die Farbe "Vintage Paint" exklusiv bei mir im Laden. Alle anderen vertrauen ihre Schränke, Kommoden und Tische meinen fachkundigen Händen an, damit das nordische Wohnen im französischem Charme Einzug halten kann!


Weiß und Mehr
auf Facebook

 

 

Kontakt &
Öffnungszeiten

 

 

Impressionen
Weiß & Mehr

 

 

Shop mit
Möbel & Accessoires

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Weiß und mehr Möbel & Accesoires in Karlsruhe | Tel. 0174 3003079 | Mail: info@weissundmehr.de
Impressum