Über mich

Meine Leidenschaft für alte Möbel hat dazu geführt, dass ich schon immer auch privat in diesem skandinavischen Stil eingerichtet bin. Ich habe immer schon viel ausprobiert und experimentiert. „Kreativität ist nichts anderes, als eine ausgebaute Straße zu verlassen, um neue Wege zu suchen.“ Das habe ich getan und nun ist aus dieser Kreativität mein Beruf geworden und ich hauche alten Möbeln neues Leben ein. Ich habe mir mit den Jahren alles selber beigebracht. Außerdem bin ich von meinen Eltern quasi zur Kreativität erzogen worden – die beiden haben es mir vorgemacht.

 

Das Schönste für mich ist in aller Frühe auf Beutezug über die Flohmärkte zu streifen. Wie ich die richtigen Möbel und Accessoires für meinen Laden auswähle? Das entscheide ich aus dem Bauch raus und wenn ich dann bei interessanten Fundstücken schon das spätere Aussehen vor meinen Augen habe, ist es das genau das Richtige.

 

Wann immer ich etwas Neues ausprobiere, Träume hege oder neue Ideen verwirklichen möchte, spreche ich mir immer selber gut zu:

 

„Talent ist nichts Besonderes; alle haben es.
Etwas Besonderes hingegen ist der Mut,
dem Talent dorthin zu folgen, wo es hinführt.“

 

Weiß und Mehr
auf Facebook

 

 

Kontakt &
Öffnungszeiten

 

 

Impressionen
Weiß & Mehr

 

 

Shop mit
Möbel & Accessoires

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Weiß und mehr Möbel & Accesoires in Karlsruhe | Tel. 0174 3003079 | Mail: info@weissundmehr.de
Impressum